Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Masterslaner´s
Sagt mir mal was bei euch los is...mir is grad so langweilig...
langsam wirds ruhiger hier ^^ einige schon in den schlafsäcken und der rest aum saugen
Na mit der ruhe ist es bald wieder vorbei
dürfte jetzt schon wieder alles wach sein oder? ^^
Nein

so ab 15.00 Uhr nach meiner Erfahrung
Die spielen bis in den Frühen Morgen (so bis 6.00 Uhr oder 8.00 Uhr) dann wird sich hingehauen und mit minimal schlaf versucht wieder fit zu werden (dieser Böse Alk

).
Nach dem Aufstehen (so zwischen 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr) wird erstmal gefrühstückt und man versucht wieder wach zu werden (das kann dann schon ein paar stunden und eine menge Kaffee´s kosten).
So das so gegen 15.00 Uhr die meisten wieder einsatzfähig am computer sitzen (oder am thresen

)
lustig
Status: alle wach
Sag ma nega warum spammst du nachts um 3.30 uhr hier rum ?

habt ihr Ferien oder was ?
Original von LXIII_HuSTLeR
Sag ma nega warum spammst du nachts um 3.30 uhr hier rum ?

habt ihr Ferien oder was ?
ja
Original von OoK_Wickie
Status: alle wach
nee wickie, schau doch mal vorne, links von der bühne - da pennt einer
Wir hatten wohl die geilste Schlafstätte.... Draussen neben dem Fussballfeld

.
DS_SavaGe hier.
hockst du die ganze zeit bei sascha aufm schoß martin? schreibst mit seinem acc, schreibst mit seinem icq... nenenene..
Bin zu faul umzuloggen, hab keinen PC dabei.